Das Cover steht

Es ist da: Das wunderschöne Cover für unsere Kurzgeschichten-Sammlung.

Ein ganz herzlicher Dank geht an Johann Maierhofer, der den Titel für uns kalligraphiert hat und an Rebecca Wild, die das Cover gestaltet hat.

Hinter den Kulissen wandern derzeit die Geschichten zwischen Lektorat, Autorinnen und Autoren sowie dem Korrektorat hin und her. Wenn es weiter so gut läuft, wird das Buch Anfang Mai herauskommen. Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten und hoffe, dass viele Menschen da draußen meine Vorfreude teilen!

Advertisements

3 Kommentare zu „Das Cover steht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s