Ein Jahr Fremdsein – und das Printbuch ist endlich fertig!

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich Fremdsein ins Leben gerufen habe. Und genau heute zum Jubiläum hat es endlich geklappt: Soeben – kurz vor Mitternacht – habe ich auf den blauen Knopf bei epubli gedrückt: VERÖFFENTLICHEN!

Das Printbuch ist AB SOFORT im epubli-Shop bestellbar! Und zwar HIER. Bis das Buch auch bei Amazon gelistet ist und im Buchhandel eures Vertrauen bestellt werden kann, dürfte es noch einige Tage bis Wochen dauern. Ich halte euch natürlich darüber auf dem Laufenden.

Die ISBN für das Printbuch steht bereits fest und lautet:

978-3-7418-5701-0

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es vom lektorierten und korrigierten Buch, das als E-Book erschienen ist und schon viel Anklang in der Presse gefunden hat, noch so ein langer und schwieriger Weg war, bis endlich auch das Printbuch vorliegt. Aber hier durfte ich wieder auf die Hilfe von Profis zählen, die mir mit dem Satz und dem Druckcover geholfen haben. Nadine, Rebecca und Karla – tausend Dank! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Es fühlt sich großartig an, unser gemeinsames Buch nun endlich in den Händen zu halten! (Und diese zittern gerade gewaltig…)

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Jahr Fremdsein – und das Printbuch ist endlich fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s