Fremdsein auf der Leipziger Buchmesse – mit Gratis-Exemplaren für Buchblogger!

Gestern kamen diese wunderbaren Flyer an, die uns schon bald zu den ersten Auftritten von Fremdsein begleiten dürfen! Das Buch wird an der Leipziger Buchmesse in Halle 5 am gemeinsamen Stand von Neobooks und ePubli ausliegen und präsentiert – worüber wir uns ganz riesig freuen!

Also kommt zum Halle 5 Stand D209!

Ausserdem wird die Herausgeberin Bianca Fritz am Freitag und Samstag jeweils in Halle 5 zwei darüber sprechen, wie es zum Projekt kam und was sie in Sachen Vermarktung macht. Die genauen Zeiten und Orte:

  • 24. März 2017 – Halle 5.0 D209
    15:30 – 16:00 Uhr: Mehr Aufmerksamkeit für mein Buch – mit Autorin Bianca Fritz
  • 25. März 2017 – Forum autoren@Leipzig Halle 5.0
    12:00 – 12:30 Uhr: Als Experte veröffentlichen – Self-Publishing für Nischenthemen

Bianca würde mich riesig freuen, euch dort zu treffen. Sie hat ganz viele der wunderbaren Flyer dabei, um sie an euch zu verteilen. Und ausserdem…

Buchbloggerinnen und Buchblogger aufgepasst!

Für alle, die Fremdsein gerne auf ihrem Blog besprechen möchten, hat Bianca auch Gratis-Exemplare im Rucksack!! Sprecht sie einfach an. Damit ihr sie auch erkennt, hier noch ein Foto!

Also dann: Wir sehen uns auf der Leipziger Buchmesse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s