Lovelybooks-Leserunde und Frankfurter Buchmesse

Ganz ehrlich: Als die Idee für Fremdsein im Herbst 2015 entstand, hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich das Buch einmal auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen dürfte! Und auch jetzt noch erscheint mir das ziemlich unrealistisch…

Aber soeben habe ich mein „Fachbesucher“-Ticket ausgedruckt. Am Sonntag, 15. Oktober 2017 spreche ich um 11.30 auf der Selfpublisher-Bühne (Halle 3.0 K9) zusammen mit anderen Autorinnen über die Themen Blogger-Relations und Social Reading Plattformen. Außerdem erfahre ich dann, wie viel Geld auf Verlagsseite (also bei epubli und Neobooks) zusammen gekommen ist, und wie viel sie davon ebenfalls an den guten Zweck spenden. Ein spannender Moment!

Für alle, die sich unter Social-Reading-Plattformen noch nicht wirklich etwas vorstellen können: Wir haben in den vergangenen Monaten eine Leserunde bei Lovelybooks veranstaltet. 25 Bücher verlost, verschickt und dann mit den Leserinnen und Lesern selbst diskutiert. Klasse, wenn Autorinnen und Leser so eng zusammen rücken. Ausserdem hat uns das viele neue Rezensionen auf vielen Plattformen sowie über 300 Kommentare zu den einzelnen Geschichten eingebracht. Hier könnt ihr die Leserunde besuchen und mehr dazu erzähle ich dann in Frankfurt auf der Bühne 🙂

Ausserdem ein kleines SAVE THE DATE: Unsere letzte Lesung wird am 23, November in der GGG Stadtbibliothek in Basel stattfinden – und diesmal sogar mit Musik! Hier gibt es Details.

Herzlich, eure Bianca

PS: Fremdsein kostet übrigens nur süße 7.99 Euro – ein super Weihnachtsgeschenk, oder? Besonders, wenn man bedenkt, dass man gleichzeitig Gutes tut! Ich weiß, Weihnachten ist noch eine Ecke hin, aber behaltet es doch mal im Hinterkopf als Last-Minute-Geschenkidee.

Bild: Pressefoto der FBM 2016, Fotograf: Marc Jacquemin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s