12. Mai: Wir lesen auf der Rheinfeldener Kulturnacht

Wir freuen uns riesig, dass fünf unserer Autorinnen und Autoren bei der Rheinfeldener Kulturnacht in der wunderbaren Buchhandlung Merkel (Karlstraße 10, 79618 Rheinfelden) lesen. Kommt vorbei, hört zu und kommt mit uns ins Gespräch!

Das Programm:

18.30 Uhr: Johann Maierhofer gibt eine Kalligraphie-Vorführung
19.00 Uhr: Lesung Johann Maierhofer
20.00 Uhr: Lesung Felicitas Pommerening
21.00 Uhr: Lesung Nessa Altura
22.00 Uhr: Lesung Kathrin Schwarz
23.00 Uhr: Lesung Bianca Fritz

Als wäre das noch nicht Grund genug vorbeizukommen, gibt es auch noch Speckgugelhupf und Cidre 🙂

Und der Weg lohnt sich doppelt und dreifach, weil in beiden Rheinfelden (D+CH) grosses Programm geboten wird. An 27 verschiedenen Orten treten über 100 Musikensembles, Orchester, Chöre, Bands, Theatergruppen und Bildende und schreibende Künstlerinnen und Künstler auf. Die beiden Schwesterstädte werden mit einem Shuttle-Bus miteinander verbunden. Und das Ganze ist kostenlos!! Hier geht es zum Programmheft.

Für die Vorfreude: Nessa Altura hat „Fremdsein“ auf ihrem Autoren-Express als Anthologie des Monats vorgestellt und gibt dabei auch eine kleine Leseprobe: den Anfang ihrer Kurzgeschichte in Fremdsein! Anhören? Hier entlang.

2 Kommentare zu „12. Mai: Wir lesen auf der Rheinfeldener Kulturnacht

Hinterlasse einen Kommentar